Die Blumen

9aDie Blumen

Positiv:

Kreativität, Geschenk, Gabe, Kunst, Gewinn, gute Ideen, Sorglosigkeit, Leichtigkeit, Natur, Üppigkeit, aus der eigenen Fülle leben, seelische Bereicherungen, Beförderung, Bewerbungen mit Erfolg, mehr innerer als äußerer Reichtum, Überraschung, Wachstum, Erfolg, Bewusstwerdung, Feierlichkeit, eine gute Gelegenheit, Urlaub, Naturheilmittel.

Negativ:

Vergebliche Hoffnung, Verabredungen werden abgesagt, Vergnügungssucht, Absagen, etwas Wertvolles geht verloren, Missachtung der eigenen Talente führt zu Misserfolgen, eine Einladung kommt nicht, innerer Reichtum wird nicht anerkannt, Habgier, Erfolg suchen ohne etwas dafür zu tun, eine Feier wird abgesagt oder läuft schief.

Allgemeine Bedeutung:

Der Blumenstraß verweist uns auf die schönen Seiten des Lebens, darauf, dass wir das positive nicht übersehen sollen und dass nach jedem Regen auch die Sonne und neues Wachstum folgt.

Diese Karte hat einen starken Bezug zur Natur und auch der Heilkunde. Liegen berufliche Karten dabei und die Sonne oder die Sterne, so kann man hier ein Talent in naturheilkundlichen Bereich vorhersagen.

Bei Erkrankungen weißt Sie uns daraufhin, die Heilkräfte der Natur zu nutzen.

Diese Karte steht aber auch für jede Art des Vergnügens und positiver Unternehmungen. Ist sie allerdings von negativen Karten begleitet, so sind keines Erfolgs,- sondern Verlustnachrichten angezeigt.

Alles was mit Einladungen, Feierlichkeiten, Geschenken und mit Leichtigkeit zu tun hat, wird dem Blumenstrauß zugeordnet.

Taucht diese Karte im beruflichen Bereich auf, so kann man mit einer Erfolgsnachricht, einer Beförderung oder, wenn der Brief oder das Buch anbei liegen, mit einem neuen Arbeitsvertrag rechnen.

In der Liebe spricht sie für neue Gefühle, dies können auch wieder neu erwachte Gefühle sein.

Der Blumenstrauß kann dich aber auch davor warnen, nicht zu gutgläubig zu sein und schönen Worten oder Gesten nicht zu viel Bedeutung beizumessen, sondern auch dahinter zu schauen und zu erkennen, ob die schönen Worte auch der Wahrheit entsprechen. Denn als charakterliches Merkmal zeigt der Blumenstrauß auch Leichtgläubigkeit an und die Neigung nur das Gute und Schöne sehen und wahrnehmen zu wollen.

Als Tageskarte:

Ein positiver Tag ist zu erwarten, der mit einigen schönen Momenten gekrönt werden könnte.

Vielleicht kommt eine besondere Einladung, oder ein lange erwarteter Kontakt kommt nun zustande. Liegen Personenkarten dabei, so kann man sich auf angenehme Gesellschaft freuen, sofern keine negativen Begleitkarten dabei liegen.

Liegen jedoch Karten wie der Fuchs oder die Schlange bei dem Blumenstrauß, so sollte man an diesem Tag sehr achtsam sein, wenn jemand sehr freundlich auf einem zukommt. Hier könnte die Freundlichkeit nur eine Maske sein.

Im Falle einer Erkrankung zeigt dir die Karte an, dass nun ein neues Heilmittel gefunden wird oder aber, dass die Heilung beginnt.

Mit dem Schiff oder den Störchen kommt eine Überraschung aus der Ferne.

Als Personenkarte:

Eine freundliche nette Person. Mit negativen Karten dabei, ist die Freundlichkeit nur gespielt. Jemand der gerne in Feierlaune ist und das Leben in vollen Zügen genießt. Auch, eine großzügige Person und/oder charmante Person.

Hier kann auch ein Künstler dargestellt werden, je nach Begleitkarten kann es aber auch sein, dass diese Person denkt, sie sei begabt ohne zu erkennen, dass sie sich selbst täuscht.

Mit den Ruten dabei, ist dies eine Person, die unheimlich viel und gerne redet. Den Inhalt dieser Gespräche kann man den Begleitkarten entnehmen.

Liegt diese Karte direkt bei der Personenkarte, so sagt dies aus, dass man es hier mit einer sehr gutmütigen Person zu tun hat. Jedoch in Begleitung des Fuchses, oder der Schlange, Sense oder anderen negativen Karten, kann es sein, dass die dargestellte Person, nicht ehrlich ist und sie dir nicht vertraut. Liegen die Ruten anbei, so kann hier die Neigung zu Tratsch vorhanden sein. Liegt die Sense bei dem Blumenstrauß und der Personenkarte, so ist die Freundlichkeit nur eine Maske unter der ein negativer oder gefährlicher Charakter verborgen sein kann.

In Verbindung mit dem Sarg und dem Mond, zeigt der Blumenstrauß auch einen Menschen an, welcher unter starker Selbstkritik leidet und dessen Selbstwertgefühl nur sehr gering ist.

© Erika Flickinger

Das EBook gibt es bei Amazon über folgenden Link zu kaufen Lenormandkarten Seelengeflüster

Und über folgende Links bekommst Du

das Taschenbuch Lenormandkarten Seelengeflüster

Das Kartendeck Seelengeflüster kannst Du HIER anschauen und erwerben.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.