Uranus im Sextil oder Trigon zum Mond des anderen

Uranus im Sextil oder Trigon zum Mond des anderen

Hier finden sich zwei, bei denen von Anfang an beidseitig die Gefühle erwachen und die sich mit ihrer Gegensätzlichkeit wunderbar ergänzen.

Was der Uranus an überschäumenden Energien in sich trägt, kann der Mond mit seiner ruhigen Kraft ausgleichen und dem Uranus so Boden unter die Füße geben, bevor er abhebt.

Beide ergänzen sich gegenseitig mit ihrem jeweils eigenen Humor und beide können über den Humor und die Witze des anderen lachen.

Uranus wird dem Mond das Gefühl geben, dass er seine verborgenen Gefühle hier voll und ganz ausleben kann.

Besonders im sexuellen Bereich dürfte es hier zu außergewöhnlichen Erfahrungen kommen.

Uranus hat die außergewöhnliche Gabe, alle unterdrückten Gefühle des Mondes nach außen zu holen.

Hier kann eine Beziehung eingegangen werden, die, von liebevollen Neckereien und Verspieltheit getragen, lange leben kann.

Trotz des guten Verstehens werden aber beide weiterhin nicht auf Flirts verzichten wollen, was aber niemals zu weit führen wird.

Der Mond kann in dieser Beziehung lernen, auf seine eigen Kraft zu vertrauen und sich nicht mehr von ungeplanten Vorkommnissen aus der Bahn werfen zu lassen, denn die zeitweilige Unbeständigkeit des Uranus lehrt ihn, mit Unvorhergesehenem zu leben, ohne gleich die Angst zu bekommen, etwas dabei zu verlieren.

Uranus hat hier auch die karmische Aufgabe, dem Mond zu helfen aus seinem emotionalen Verstecken hervorzukommen und auf seine eigene Kraft zu vertrauen, indem er ihm auch hilft, sich in der Gesellschaft offener und ungezwungener zu bewegen.

Der Mond wiederum soll dem Uranus helfen, indem er ihm zur Seite steht, wenn die Unbeständigkeit und Risikobereitschaft wieder einmal mit ihm durchgeht und diese dann durch die Liebe und das Verständnis des Mondes nach und nach etwas mehr in das Wünschen nach mehr Beständigkeit führen.

© Erika Flickinger

(Aus “Sternenlicht im Mysterium Dualseelen”)

Möchtest Du wissen, wie die Sterne zwischen Dir und Deiner Liebe stehen? Und interessiert es dich, welche karmischen Aufgaben und Erfahrungen ihr beiden miteinander teilt?

Dann ist eine astrologische Seelenpartnerberatung vielleicht das richtige für dich.

Hier findest Du meine Angebote …  Angebote

Merken


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>