Das Haus

4aDas Haus

Kurzbedeutungen:

+ Innere Zufriedenheit, Erfüllung von Hoffnungen und Wünschen, dauerhaftes Glück, Freude, Gastlichkeit, positive Gefühle, Empathie, feste Beziehung, Familie, Zuhause, Berufung als Beruf, Gastgewerbe, Hotels, Erweiterung der Gefühlswelt, starke Ausstrahlung, erfüllte Sehnsucht.

– Wunschdenken erfüllt sich nicht, Krise in der Beziehung, haltlose Schwärmerei, sinnlose Jagd nach dem Glück, Erfolg und Glück fordern ohne eine Gegenleistung zu geben, erzwungenes Glück, unerfüllte Sehnsucht, nicht loslassen können, Abschluss eines Prozesses, innerer Zwiespalt von Gefühlen, Trotz, Unfähigkeit negatives Verhalten abzulegen, Gefühlskälte, Selbstgefälligkeit.

Allgemeine Bedeutung:

Das Haus zeigt an, dass eine gute Zeit ansteht, für alles was mit Familie, gemeinsamen Unternehmungen im Engeren Umfeld, und Liebe zu tun hat.

Gute Nachrichten können auf dich zukommen, sofern nicht allzu viele negative Karten direkt dabei liegen. Wünsche, die Du mit dir trägst, könnten jetzt einen Schritt voranschreiten, oder gar erfüllt werden.

Auch zeigt dir das Haus, alles an, was innerhalb der Familie von Wichtigkeit ist, aber auch alles, was deine Wohnung/Haus betrifft.

Für dich persönlich zeigt dir die Karte eine Zeit der Zufriedenheit und einen guten Gesundheitszustand, sofern die positiven Begleitkarten überwiegen.

Auch deine Gefühlswelt wird von dieser Karte dargestellt, je nachdem welche Karten dabei liegen, kannst Du erkennen, wie sich deine Gefühle in den nächsten Wochen/Monaten entwickeln werden.

Eine weitere Bedeutung dieser Karte ist, dass sie dir eine kommenden feste Beziehung anzeigt, oder dass sich eine bestehende Beziehung vertieft und gefestigt wird. Familiengründung kann anstehen.

Mit negativen Karten sagt dir das Haus, dass ein Streit zwischen dir und einem nahestehenden Menschen ansteht. Um was es dabei geht, sagen die umliegenden Karten aus.

Ein Vorhaben wird abgesagt, oder es geht während dessen etwas schief.

Hier wird man aufmerksam gemacht, dass die Träume die man hat, eine Nummer zu groß sein könnten, oder nicht richtig durchdacht wurden. Auch wird man hier gewarnt, dass man andere nicht zu selbstverständlich in seine eigenen Pläne einbeziehen sollte, ohne sich vorher, um deren Zustimmung zu vergewissern.

Außerdem kündigt die Karte mit negativen Begleitkarten, eine Zeit an, in der das Glück sich eine Weile zurückzieht.

Nehme es als Gelegenheit zur Auszeit und zur Innenschau, dann kann diese Zeit sogar seelische Früchte tragen.

Neue größere Vorhaben sollten momentan vermieden werden, da garantiert etwas dazwischenkommen würde, oder schiefgeht, was nun eben schiefgehen kann.

Als Tageskarte:

Du hast an diesem Tag die Gelegenheit etwas Neues zu beginnen, oder Du wirst zu einer gemeinsamen Mission eingeladen. Auch möglich ist, dass Du an diesem Tag endlich ein lange geplantes Vorhaben angehst.

Die Familie wird an diesem Tag sehr wichtig sein, je nach Begleitkarten gibt es Freude oder Aufregungen.

Möglich ist auch, dass eine Gruppe oder ein Verein an diesem Tag wichtig sind.

Außerdem kann die Karte anzeigen, dass man sich an diesem Tag der Kunst, Musik, Poesie und Ähnlichem zuwendet.

Als Personenkarte:

Ein Verwandter oder eine nahestehende Person.

Eine gemütliche und behäbige Person, oder ein sehr familiärer Mensch.

Jemand der sich gerne mit anderen Menschen beschäftigt, oder der in einem Verein oder Club tätig ist.

Eine künstlerisch, oder spirituell veranlagte Person und/oder ein Naturliebhaber.

Die hier dargestellte Person ist sportlichen Tätigkeiten nicht unbedingt zugeneigt.

© Erika Flickinger

Das EBook gibt es bei Amazon über folgenden Link zu kaufen Lenormandkarten Seelengeflüster

Und über folgende Links bekommst Du

das Taschenbuch Lenormandkarten Seelengeflüster

Das Kartendeck Seelengeflüster kannst Du HIER anschauen und erwerben.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.