Das Schiff

3aKurzbedeutungen:

+ Neubeginn, Innenschau, Reisen, Veränderungen, Wagnis, Abenteuer, Aufbruch, Triumph in der Äußeren Welt, siegreicher Eroberer, Abenteurer, Held, Erfolg, sensibler Umgang mit Energien, harmonischer Kräfteaustausch, gemeinsames Vergnügen, sexuelle Reize, Sicherheit innerhalb Beziehungen, die Ruhe nach dem Lebenskampf, verdienter Erfolg, auf zu neuen Ufern.

Schweigen um des Frieden willens, zu überschwänglich sein, überstürzte Handlungen, zu überschnell sein, zu wenig Entschlusskraft, Ungeduld, hitzige Atmosphäre, Übertreibung, man will alles, und zwar sofort, aufbrausen, aggressiv, zornig, zu wenig Ausdauer haben, voreilige Handlungen.

Allgemeine Bedeutung:

Die Karte macht dich aufmerksam, dass Du über den Weg der vor dir liegt, eine neue Welt betreten wirst.

Diese Karte steht dafür, dass man einen großen Sprung nach vorne machen kann, wenn man die Chancen erkennt, die einem das Leben präsentiert und man bereit ist, auch einmal neue Wege zu gehen.

Außerdem sagt sie dir, sei mutig, verlassen eingetretene Pfade und erkunde die verborgen Wege, die dein Leben dir doch so offensichtlich zeigt. Dies besonders, wenn der andere sich dir gegenüber nicht festlegen möchte.

Gehe dahin, wo andere Ausweichen und zurückschrecken, vor den Mühen, die auf dem Weg liegen könnten. Das Leben hat dir das passende Rüstzeug gegeben, genau diese beschwerlichen Pfade zu gehen, und genau dort warten für ich alle Möglichkeiten.

Nutze die Sehnsucht und deine Wünsche in dir als Treibstoff um diese Reise zu beginnen und erfolgreich für dich zu beenden.

Diese Karte zeigt dir, dass Du nur Freude und Zuversicht brauchst, um für dich neue Wege zu gehen.

Als Personenkarte:

Eine jugendliche und wagemutige Person. Eine Person voller Selbstbewusstsein. Der Siegertyp. Aber auch ein Mensch, der ohne Nachdenken in neue Abenteuer stürzt, der kurzentschlossen handelt.

Der sportliche Typ. Der Weltenbummler.

Ein Mensch, der sich nicht festlegen mag und lieber alles offenlässt.

Unzuverlässigkeit und Wankelmut ist einer seiner Fehler.

Als Tageskarte:

Dieser Tag wird einige Überraschungen bieten. Ob diese positiv oder negativ sind, entscheiden die umliegenden Karten.

An diesem Tag neigt man dazu, nur das Naheliegende zu sehen und somit Leichtsinnsfehler zu begehen.

Gibt es Probleme, oder wichtige Termine, so sollte man überzeugt und selbstbewusst auftreten, aber auch die Geradlinigkeit nicht vergessen.

Zusagen die an diesem Tag gemacht oder empfangen werden, könnten wieder ins Wanken kommen und gebrochen werden.

Mit negativen Karten könnte dieser Tag neue Lösungen und Wege anbieten.

© Erika Flickinger

Das EBook gibt es bei Amazon über folgenden Link zu kaufen Lenormandkarten Seelengeflüster

Und über folgende Links bekommst Du

das Taschenbuch Lenormandkarten Seelengeflüster

Das Kartendeck Seelengeflüster kannst Du HIER anschauen und erwerben.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.