Der Klee

2aDer Klee

Kurzbedeutungen:

+ Das Glück, glückliche Wende, Neubeginn, Expansion, Lauf des Schicksals, Bestimmung, das Auf und Ab des Lebens, den Moment ergreifen, das Jetzt und Hier, die Gunst der Stunde, die Ruhe findest Du in deiner Mitte, die Zeit ist dein Lehrmeister, das Schicksal, dein Schicksal selbst in die Hand nehmen,

– Situationen, auf die Du keinen Einfluss hast, unvorhergesehene Umschwünge, die höhere Macht durchkreuzt deine Pläne, es ist noch nicht die Zeit deine Vorhaben umzusetzen, das Gefühl der Machtlosigkeit, das Gefühl dem Schicksal ausgeliefert zu sein, du hast noch etwas zu lernen, bevor der gewünschte Erfolg kommt.

Allgemeines zur Karte:

Das ist die Karte des unverhofften Glücks oder Fortschritts, aber auch der positiven Weiterentwicklung.

Günstige Gelegenheiten und freudige Überraschungen warten auf dich.

Da wo die Karte im großen Bild auftaucht solltest du gut auf die Nachbarkarten achten, denn sie zeigen dir, wo unverhoffte Chancen auf die warten könnten.

Bei Fragen nach Plänen gibt dir diese Karte zumeist grünes Licht.

Wenn diese Karte bei negativen Konstellationen auftaucht, schwächt sie deren Aussagen zum Teil ab, oder verspricht, dass recht bald die Sonne wieder scheint.

Umgedreht warnt dich die Karte davor, dich zu früh auf ein schnelles Glück zu freuen, denn dadurch übersiehst du die Stolpersteine auf dem Weg. Was anfangs wie das große Glück aussieht, wird dich auf viele Umwege und in einige tiefe seelische Abgründe führen. Nur wer sich traut, den Weg durch seine eigenen Tiefen und die des anderen zugehen, wird am Ende den Weg des Glücks auch wirklich beschreiten können.

Als Personenkarte:

Eine humorvolle und lebenslustige Person. Jemand der positiv durchs Leben geht. Aber auch eine sportliche und bewegungsfreudige Person. Weltgewandt und Wissensdurstig, aber auch redefreudig, zählt auch zu den Charaktereigenschaften dieser Karte.

Als Tageskarte:

Was Du für heute planst wird sehr wahrscheinlich erfolgreich werden.

Gute Nachrichten und unerwartete positive Überraschen könnten kommen.

Dinge, die du aufgeschoben hast, weil du an ihrem Erfolg zweifelst oder dachtest sie gehen sowieso schief, solltest du an diesem Tag nochmals anpacken, sehr wahrscheinlich gelingen sie dir nun ohne große Probleme.

© Erika Flickinger

Das EBook gibt es bei Amazon über folgenden Link zu kaufen Lenormandkarten Seelengeflüster

Und über folgende Links bekommst Du

das Taschenbuch Lenormandkarten Seelengeflüster

Das Kartendeck Seelengeflüster kannst Du HIER anschauen und erwerben.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.